Discord Regeln

Diese Regeln sind auf unserem Discord Server oder bei sonstigen Kommunikationswegen gültig. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit über diese Regeln hinaus Verwarnungen, Kicks, Banns oder das Hausverbot auszusprechen, sollte die Sicherheit des Servers, Discords oder Spieler gefährdet sein. Den Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten, Zuwiderhandlungen können geahndet werden. Desweiteren sind alle hier aufgelisteten Regeln ein Grundkatalog an Vorschriften. Das Team behält sich das Recht vor, bei jeglichen Situationen nach eigenem Ermessen zum Wohle des Servers und der Serveratmosphäre zu entscheiden. Dies bedeutet, dass hier nicht zwangsweise alle Regelungen und Vorgehensweisen des Teams erfasst sein müssen. Sollte das Team irgendwelche Maßnahmen ergreifen, so kann sich nicht auf das Fehlen einer bestimmten Regelung innerhalb dieses Kataloges berufen werden (s.g. salvatorische Klausel).

Die Regeln können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Du bist daher dafür verantwortlich, dich in regelmäßigen Abständen über Änderungen der Serverregeln zu informieren.

General Rules
Die folgenden Dinge sind untersagt!
1. rassistisches Verhalten
2. Spamming im Chat
3. Versenden von NSFW-Inhalten
4. das Bewerben von Hackclients
5. jeglicher Verstoß gegen die allgemeine Netiquette
6. Werbung für andere Server
7. Bannumgehung
8. Handel mit echtem Geld
9. unangemessene Namen
10. Versenden von Crashlinks/Videos und anderen Dingen
11. Anschuldigungen außerhalb des Tickets
12. mehrfache Anschuldigungen von Fehlverhalten ohne Beweise
24. das Veröffentlichen von persönlichen Informationen auch in Tickets/DMS
14. das provozierte Taggen/Pinging/Markieren von Usern & Userrängen
15. sich an die Channel-Themen zu halten und Unterhaltungen in den entsprechenden Channels zu führen.
16. Angelegenheiten mit dem Team werden über Tickets besprochen
17. unter keinen Umständen die Stimme anderer User ohne deren Zustimmung aufgezeichnet werden darf.
18. Mitarbeiter haben immer das Recht, Personen ohne weitere Erklärung zu bannen, zu kicken, stumm zu schalten oder aufzunehmen. Diskussionen mit dem Personal werden nicht akzeptiert, wir haben weder die Zeit noch die Pflicht, uns damit zu befassen.
19 Mobbing oder jegliche andere Art von Diskriminierung / Triggerworten wird hier nicht geduldet und wird hart bestraft!

Die Spieler haben immer das Recht einen anderen Admin das geschehen bewerten zu lassen, sollte dieser der selben Meinung sein wird nicht diskutiert sondern die Strafe hingenommen! Sollte kein Admin zur Verfügung stehen, kann auch nicht darauf berufen werden einen anderen Admin den Fall anschauen zu lassen!
</>
Wir Admin behalten uns das Recht vor in den Situation zu reagieren und auch selbst zu definieren wann etwas gerechtfertigt ist zum Wohle des Servers!